Freitag, 16. November 2012

Resi und Drachi

Guten Morgen allerseits!


Ein normaler wahnsinniger Freitag morgen erwartete mich, als ich aus dem Bett fiel. Jetzt, 4 Stunden und mindestens 10 graue Haare später poste ich die gestern versprochenen Mützen. Die Schnittmuster gibts bei Farbenmix!

Tadaaaaaa:

Die linke Resi gehört meiner lütt Deern und die rosalila Resi ist für die Tochter unserer Tagesmutter.

Die hier ist für die kleine Tochter unserer Tagesmutter. Drachi für Mädels. War so gewünscht und ist supergut angekommen. Habe den Halsausschnitt modifiziert, weil sich das Halsteil sonst immer so hochschiebt und mein Sohn konnte das bei seiner gar nicht leiden. Und auf das Gummi vorn hab ich verzichtet. Dafür habe ich eine innere runde Kapuze aus Jersey zugefügt, so rutscht der Kopf nicht so doll hinten in den Zipfel und der Gesichtsausschnitt liegt schön dicht am Gesicht. Da pfeifft kein Wind mehr rein!

Die Kuscheldecke hab ich natürlich noch nicht fertig. Aber baaaaaaald.

bis denne dann,
                     eure Frau Herzblut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen