Montag, 19. November 2012

Sooooo, ihr Lieben.



Jetzt!!!

           oder nie....

                        Nee...                    

                                         dann lieber jetzt, ney? ;-)

Kinnings ausm Haus, Mann auch, und der Hund ebenso. Übernachtungsgast nach Hause eskortieren. Die Kleinste schläft seelig...hach...wie schön...Frau Herzblutmutti hats Haus durchgefeudelt und nuuuuuun: endlich: Photos für euch! Vieleviele Photos...

Anschnallen, es geht los! *Tüte Popkorn rüberreich*

Hier ist das Innenfutter mal zu sehen, welches ich hinzugefügt habe...Passend zwar nicht zum Aussenstoff, aber sieht man ja beim Tragen auch nicht. Durch die runde Form kann der Kopf nicht so weit in die Zipfelkapuze rutschen und man spart sich gleichzeitig die Gummieinnäherei rund ums Gesicht... Man sollte dafür schön dehnbaren Jersey nehmen, damit er sich dem Kopf anpassen kann, ausserdem ists so schön kuschlig!

Hier die drei Jungsdrachis. Schnittmuster bei Farbenmix zu bekommen. Sind alles Wunschfarben der Jungs.

Hier mein Sohnemann mit seiner geliebten Ringeldrachi. Dieses Bild ist übrigens an dem hektischen Sonntag entstanden ;-)
Falls ihr noch Fragen zu den Abänderungen habt...gern her damit. =)

Eins hab ich noch:

Das ist die Xanthos meines Sohnes. Schön kuschelig aus Fleece. Schnittmuster ebenfalls bei Farbenmix zu beziehen. Eigentlich hab ich bisher NUR nach Farbenmixmustern genäht und ich wüsste auch nicht, warum ich das ändern sollte ^,^  Habe unten ins Bündchen ein Gummi gezogen, damit kein Wind reinpfeifft und die Ärmelbündchen sorgen dafür, dass die extraangen Ärmel nicht über die Hände rutschen. Aber er kann sie super über die Hände ziehen um diese in den Ärmel einzumummeln. Macht er zu gern. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen