Samstag, 8. Dezember 2012

War fleissig...

...hab aber trotzdem nur Kleinigkeiten geschafft...

Aaaalso: hatte wenig Zeit, aber Internet geht immer noch :-) Habe ein kleines Geburtstagsgeschenuk für meinen Opa von seinen Urenkeln mit selbigen gewerkelt, ein Halstüchlein für die Stief-Uroma der Urenkel...und hab die Ehre gehabt für einen nächste-Woche-Mittwoch 15Jährigen auf seinen Wunsch hin etwas zu nähen! Wow! Und es gefällt ihm! Er wollte die Beanie und den Loop gar nicht mehr ausziehen. Und passend zu seiner Beanie und dem Loop kriegt er nächste Woche zum Geburtstag von mir eine Fehmarn-als Pulli-...mal sehen, ob ihm das dann auch gefällt...

Neiiiin, ich hatte keine Lust mich zu schminken....genug anderes zu tun, sorry ;-)

Hier also die Wunschbeanie, Schwarz, Neongrün, Schlicht.

Aus Kuschelfleece vom örtlichen Stoffdealer. Ich find die Farbkombie für n Teenie echt gut. Und er wollte es so.

Passend dazu ein Loop.

Auf alle Fälle wird man damit bei grauem Schietwetter nicht übersehen...

Das hier ist mit Stoffmalfarbe auf Sweat...

...und dieses krumme Herz ist mit Hilfe meines Sohnes für seinen Uropa draus entstanden. Ich finds rührend schief ;-)

Das ist für die Uroma. Aus Popeline von Stenzo, vorn bisschen  Tüddel dran...

Innen Fleece, hinten mit einer Kamsnap zu schliessen.

So siehts an mir aus. Ich finds klasse, glaube, ich muss mir auch so eins machen ;-) Schnitt hab ich mir selbst zurecht gewurschtelt.
Mein Sohnemann schlägt grad Alarm...er will Duplo spielen....naja, gut...so sei es.
Nächste Projekte bald fertig....(die Fehmarns...der Fehrmarnpulli uuund hoffe auch bald meine Florabella aus dem Lieblingsstöffchen....ausserdem hab ich mir 4 Meter Hamburger Liebe bestellt....man, was hat mich geritten....daraus soll höchstwahrscheinlich eine Tara und eine Valeska ((Farbenmix-Schnitte)) für mich werden...

bis baldigst....
          eure gehetzte, zum spielen gezwungene Frau H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen