Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewonneeeeen!

Langsam wird mir meine Gluecksstraehne gruselig...aber ich freue mich trotzdem ueber den 2. Platz beim Zeichenwettbewerb! Wisst ihr noch ??

Und was mich noch vielviel mehr freut ist, dass meine liebste Cindy Mondfee auch einen Platz belegt hat....liebe dich ! <3


Ansonsten bin ich grad zu nichts zu gebrauchen...irgendwie schlapp und muede...

                    ...bis hoffentlich bald mit was neuem genaehten <3...
                                        ...eure Frau Herzblut...

6 Kommentare:

  1. ooohhh das freut mich TOTAL für dich; das Bild ist aber auch sooo WUNDERSCHÖÖÖN geworden!!! Ganz ganz TOLL!!!

    DrückDICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es verdient und ich freue mich für Dich!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :)
    Du hast aber wirklich verdient den 2. Platz belegt. Wunderwundertoll das Bild :)
    Allerliebste Lieblingsgrüße
    Laila

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare :).
    Die: "Dein Blog ist toll", Kommentare verstehe ich auch nicht wirklich, aber ich finde sie ganz lustig, deswegen lasse ich sie stehen. Ich habe mir neobook mal angeschaut, aber ich glaube so ein breites Publikum möchte ich momentan gar nicht erreichen, wenn ich dann irgendwann mal in Sicherheit bin, vielleicht dann :).

    AntwortenLöschen