Samstag, 14. September 2013

Lena


Sophia wird am Montag ein Jahr alt und bekommt wie viele andere Prinzessinen auch eine Puppe und einen Puppenwagen! Wir haben uns fürs Haba Modell entschieden.  Aber gebraucht vom Internetauktionshaus...der Neupreis ist ziemlich erschreckend.


Und sie kriegt eine Lena von Heless. An der ich ein bisschen rumgewerkelt habe. ..Lena trägt eine Rosalie nach dem Ebook von MaThiLa. Bei ihr gibts übrigens gaaanz brandneu ein Handschuhebook!!! Dazu die Tage nochmal mehr. Genäht ist die Rosalie mit ein paar Änderungen. .z.B. Raffung...aus dem tierisch tollen neuen Swafingstoff...der sich übrigens supertoll anfassen lässt. ..fest und dennoch schmeichelweich ♡♥♡ muss noch einen Meter davon ergattern.....


Geliebteste Grüße von eurer Frau H.  :)

Original Lena

1 Kommentar:

  1. Ja wie toll ist das denn? Rosalie gefällt mir seeehr an deiner Püppi.

    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen