Freitag, 25. Oktober 2013

Innocence Beware

Mich hat dein Kommentar nicht losgelassen liebe Ursula. ..danke sehr! Manchmal braucht man eben einen Schubser in die richtige Richtung. 

 Zwar ist das Bild nun nicht mehr lieb. . Aber wenigstens gerettet ♡♥♡


Geliebteste Grüße von eurer Frau H....knuuuutsch!




Ist noch nicht ganz trocken. Ich zeigs euch dann nochmal und bei Tageslicht.

1 Kommentar:

  1. Ach... und ich dachte du hast das von Anfang an mit Absicht so gemacht XDD Deine Sophia weiß eben schon genau wann ein Akzent angebracht ist ;-P gib ihr häufiger deine Outlines, dann musst du öfter was 'retten' und dann entsehen mehr so coole Biler! ^.^
    Willst du denn trotzdem versuchen es einfach nochmal in lieb zu machen? Oder hast du keine Lust mehr und machst was anderes liebes?
    Hauptsache du machst weiter! Dein Stil ist echt großartig <3

    AntwortenLöschen