Sonntag, 13. Oktober 2013

Laternenfest und Wintermützen

Das Beides bringt der Herbst bei uns.

Wir tranken leckeren Apfelpunsch ohne Alkohol, schlemmten heisse Waffeln und Bratwurst und schmurgelten gemütlich Stockbrot über der funkelnden Glut. Wie ich es liebe! Solche gemütlichen Momente!

Weil da draussen aber bald Väterchen Frost und die Schneekönigin regieren hab ich eilig "WarmOhr"en von FeeFee genäht...für Sophia und für John...in der richtigen Kleidung schmeckt Stockbrot uns nämlich auch im Schnee...und für Sophia gab es noch passende Fäustlinge...nach dem Ebook MoMo von MaThiLa.  Nur ohne Daumen. ..den braucht die kleine Hand noch nicht.

Und was habt ihr erlebt? ♡♥♡

Mit ganz dolle viel Danke für die lieben Worte zu meiner Zeichnung. ..eure Frau H.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen