Donnerstag, 14. November 2013

Happy Birthday to me!

Heyyyy...nun ist es soweit!!! Ein Jahr bloggen ist vorbei...Wahnsinn. ..so viele nette Blogs mit noch netteren Leuten dahinter habe ich dadurch kennengelernt. 

Es gab eine klitzekkleine Phase,  da wollte ich das Bloggen einstellen. ..und jetzt bin ich aber super froh es nicht gemacht zu haben....hach ja...♡

Wie passend, dass ich mir heute einen Tag Urlaub nehmen musste um Chauffeur in den Kindergarten und zurück zu spielen. ..so konnte ich in aller Ruhe die Verlosung vorbereiten. ..und habe sogar schon ausgelost plus Beweisphotos gemacht! 

Ihr glücklichen Gewinner. ...schreibt doch dann bitte hier als Kommentar,  was ihr euch aussucht...damit die anderen wissen was noch da ist...

Zuerst aussuchen darf die liebe Barbara.  Dann die Frau Catastrophia und das was dann noch da ist bekommt Susi von Pinhead Dreams!
Herzlichen Glückwunsch! 

Schreibt mir doch bitte eure Adresse an frau.herzblut (ät) web.de

Ich hätte ja am liebsten euch alle gewinnen lassen. ..vielleicht ein andermal...♡


Ganz viele liebste Geburtstagsgrüße und danke das IHR da seid. ...eure Frau Herzblut und ihr geliebtes Zeugs♡





8 Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,

    eigentlich bin ich ja hier vorbeigehuscht um dir zu gratulieren und dann lese ich, dass ich gewonnen habe, Juhuuu. Aber jetzt erstmal zu dir, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag, so schön, dass du hier bist.
    Ich tue mich gerade schwer ,mich zu entscheiden, aber der dritte Preis, passt so wunderbar zu uns ins Siebenzwergehaus, da kann ich nicht wiederstehn.

    Vielen herzlichen Dank, freue, freu, freu

    Lg von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,

    mit dir und den Gewinnerinnen freue ich mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist es soweit und ich kann dir ganz offiziell gratulieren! Alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag! Mach weiter so und lass uns an deiner Kreativität teilhaben...ich freue mich immer sehr :)

    Und auch den drei Gewinnerinnen gratuliere ich! :)

    Sonnige Grüße sendet dir die Katze!

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr für die Glückwünsche ♡

    Knutscher von der Eve

    AntwortenLöschen
  5. Na du :)
    ( Jetzt kommt vor den Glückwünschen erstmal ein Jubelschrei) *freufreufreu*
    Und jetzt wünsche ich dir alles alles gute und Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Hoffentlich folgen noch ganz viele mehr. :)

    Ich nehme natürlich das Wellnesspaket, das habe ich immer noch bitter nötig. Wegen der Adresse schreib' mich am besten nochmal an, da ich umgezogen bin.

    Eine Glückwunschumarmung und liebe Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
  6. liebe Eve, Dir ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung, war spannend und hat Spaß gemacht --- und den glücklichen Gewinnerinnen natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Sachen !
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY TO YOU HERZBLUT BLOGWELTCHEN!!!!
    schön dass es dich gibt
    und bleib so schön HERZBLUTschön wie du es bist
    mach nen tiefen knix und lass dir nen dicken glitzerbunten blumenstrauss das
    vonHERZen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ...oh , das ist ja toll , ich hatte ja am 18.11 auch Geburtstag und nun gewinne ich auch noch ...ich freu mich totallllll ...super, bin gerade ganz aus dem Häusschen lach

    Natürlich ganz vielen Glückwünshce zu deinem Bloggeburtstag ...ist das nicht verrückt wie schnell immer die Zeit vergeht???grins
    Ich suche mir gleich was aus und sag bescheid *drücki* & vielen Dank

    AntwortenLöschen