Sonntag, 24. Mai 2015

.Hula Hoop

...wenn ich mir was in den Kopf setze, dann ist das immer ganz furchtbar für meine Umwelt.

Zur Zeit: Kampf den Kilos durch Hula Hooping...
...Ja! Das meine ich ernst! ;-)

Es macht so viel Spaß, weckt den Ehrgeiz, stärkt die Muskulatur und man kann es nebenbei machen. Mal sehen, wie weit ich es bringen werde.

Mein armes Söhnchen musste mich knipsen...deswegen sind alle Photos durch die Bank weg verwackelt. Egal. Sie sind trotzdem der Beweis: ich tu es! Und ich habe als Kind nie gehooped. 
Trotzdem erlernt es sich echt einfach. Ok...in den ersten Tagen hatte ich fiese blaue Flecken und Verletzungen....aber das gibt sich rasch. 

Hula ♡ Hoop - Liebe!!!

Jetzt wisst ihr, was es mit dem Reifen auf sich hat. Den werdet ihr hier bestimmt nochmal zu Gesicht bekommen.

Könnt ihr auch den Reifen kreisen lassen?






Eure Eve

1 Kommentar:

  1. Super cool!
    Ich wünsche Dir viiiiel Spaß und Erfolg dabei!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen